Outdoorküche nach deiner Ortswahl

Gemeinsam planen wir deinen ausserordentlichen Outdoor Event. Zu deinem Geburtstag, Verlobung, Scheidung oder was auch immer.

Ein Tag für Abenteure, Feinschmecker, Survival-Fans, die etwas Besonderes in der Natur erleben möchten.

 

Gerne bereite ich dir dein Menü nach deiner Wahl am Feuer zu.

Von einer einfachen Suppe bis zu einen 5-Gang-Menu liegt alles drin.

Nebst einer mobilen Küche stehen mir verschiedene outdoor-Kochutensilien zur Verfügung.

 

 

Gerne berate und bespreche ich mit dir die Details und die Teilnehmerzahl um dir einen genauen Kostenvoranschlag zu machen.

 


5- Gang-Gourmetkochen am Feuer

Ein aussergewöhnliches Outdoor Event mit Wildkräuter sammeln, Grundkenntnisse über das Feuer erlernen und ein mehrgängiges Gourmet-Menu am Feuer zubereiten.

Du interessiert dich fürs Kochen und möchtest deine Kenntnisse übers grillieren einer Cervelat am Feuer hinaus bringen? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige.

Du erhältst fundierte Einblicke im Umgang mit dem Feuer, den Holzarten, den Kochutensilien und das Timing beim Kochen. Ausserdem werden wir in der näheren Umgebung Wildkräuter sammeln für das spätere Zubereiten am Feuer. Höhepunkt des Tages wird das 5- Gang-Gourmet-Menu am Feuer sein. Nach Gusto wird ein Biofleisch oder auch vegetarisch gekocht. 

 

Ein feuriges Erlebnis in der Region Bern umgeben von Natur. Für dein leibliches Wohl wird vollumfänglich gesorgt! 

Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen.

 

Kurszeiten: 10:00 - 17:00 Uhr

Kurskosten: 120.-

Kursort: auf Anfrage

Kursdaten 2021: auf Anfrage