Gästebuch

Deine Meinung ist mir sehr wichtig!

Lass mich gerne wissen was dir gefallen hat und was ich in Zukunft verbessern soll. 

Kommentare: 3
  • #3

    Mireille (Montag, 25 Januar 2021 14:30)

    Im Herbst 2020 nahm ich am Wildkräuterkurs teil. Seither bin ich im Wildkräuter-Fieber ;-) Dänu ermöglichte uns mit seinem grossen Wissen einen tollen Einblick in die Welt der Kräuter. Wir konnten einen wunderbaren Tag draussen verbringen, mit Feuer, Gemütlichkeit, Essen und vielen spannenden Informationen und Erfahrungsberichten. Sehr empfehlenswert, dies wird bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Dänu gewesen sein. Top!!! Merci Dänu!

  • #2

    Regula Lächler-Scabell (Montag, 18 Januar 2021 17:20)

    Daniel Favre erteilte am 9.9.19 einen Feuerkurs für interessierte Lehrer und Lehrerinnen der Primarschule Rotflue in Dänikon- Hüttikon. Unter seiner fachkundigen Leitung durften wir auf verschiedene Arten Feuer machen. Alles war bestens vorbereitet und der Erfolg stellte sich dann glücklicherweise auch bei allen Beteiligten ein. Der Ehrgeiz packte uns alle: Die Begeisterung für das Feuermachen entflammte bei allen.
    Anschliessend bekochte er auf einer grossen Feuerstelle das ganze Schulhausteam. Das feine gemeinsame Nachtessen für 35 Personen war ein Gaumenschmaus! Als Vorspeise gab es eine feine Wildkräutersuppe zum Hauptgang wurde ein köstliches Risotto mit Gemüsespiesschen und Wurstvarianten vegan bis tierisch serviert. Für alle ein unvergessliches Erlebnis.
    Vielen Dank Dänu

  • #1

    Jules (Montag, 11 Januar 2021 19:43)

    Ich habe mit meiner Freundin zusammen einen Wildkräuterkurs im Juli besucht und fand ihn sehr interessant und lehrreich. Wenn ich jetzt im Wald oder sogar im Quartier spazieren gehe erkenne ich einige Pflanzen wieder und bin mir sicher einige essen zu können :)